Wir haben alle was davon.
Wir sind erst erfolgreich, wenn alle zufrieden sind: Vor allem Sie als unser Kunde. Aber auch unsere Mitarbeiter und Partner profitieren selbstverständlich vom DIMMI Prinzip.
Als Kunde der Hausbetreuung Dimmi bieten wir Ihnen nicht nur fachliche Kompetenz und hohe Servicequalität – Sie profitieren vor allem von der Verlässlichkeit und Effizienz unseres top-motivierten Teams. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns. Und das merkt man auch.
So garantieren wir Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit und eine besonders geringe Fluktuationsrate bei unserem Personal. Oder anders ausgedrückt: Ihre Zufriedenheit ist unser Geschäft.
Alexander Dimmi erkennt den Bedarf an hochwertiger Hausbetreuung in Wien und Umgebung und gründet am ersten April die Facility Management Firma DIMMI.
Mit Johann Stengeli findet er im darauffolgenden Jahr einen verlässlichen Partner, der ihn beim Auf- und Ausbau seines Unternehmens tatkräftig unterstützt.
Kurze Zeit später beschäftigt DIMMI bereits vier fest angestellte Mitarbeiter, erweitert das Portfolio mit neuen Dienstleistungen und auch der Kundenkreis wächst laufend an.
Heute bietet die Gesellschaft mit beschränkter Haftung mehr als 130 Mitarbeitern einen sicheren Job und betreut viele Objekte in Österreich
und Serbien.
Wir sind erst erfolgreich, wenn alle zufrieden sind.
Vor allem Sie als Kunde, aber auch unsere Mitarbeiter
und Partner profitieren von DIMMI.
Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.
Denn nichts ist stärker als ein perfekt eingespieltes, motiviertes Team. Vier erfahrene Manager und zahlreiche
Fachkräfte arbeiten für Sie in den Bereichen Haus-, Wohnungs- und Büroreinigung, Spezialreinigung,
Schneeräumung und Winterbetreuung, Landschaftspflege, Entrümpelungen und Aufzugskontrolle.
Geschäftsführender Gesellschafter
Der Gründer von Dimmi betreut viele unserer Kunden persönlich. Weitere Schwerpunkte sind Qualitätsmanagement und Expansion des Unternehmens.
Verwaltungsorganisation
Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung und für alle administrativen Angelegenheiten in der Organisation zuständig. Ihre Schwerpunkte sind Faktura und Auftragsbearbeitung.
Betriebsorganisation
Als Mitglied der Geschäftsleitung widmet er sich der Pflege und dem Aufbau von Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Ein weiterer Schwerpunkt: die Betriebsorganisation.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen